Neuanfang ist immer möglich

 

Teil 2:

Der erste Schritt ist getan,

der Kopf ist frei geräumt...

 

..nun gilt es, unsere Gedanken zu ordnen, sie so "festzukritzeln" = versankern, damit unser Nervensystem entsprechende Bahnen ausbauen kann - so als wären da in uns ein Samenkorn, das erwachen und wchsen möchte!

 

Schreibt Eure Wünsche mal wieder von Hand aufs Papier. Jeden Wunsch ganz bewusst aufschreiben und die Konturen immer und immer wieder aufs Neue mit dem Stift umfahren...

 

Kritzelt sie regelrecht immer sichtbarer werdend auf das Papier - auf diese Weise verfestigt sich der Wunsch mehr und mehr. Das ist gut fürs Gehirn, aber auch für die Seele.

 

Was wünscht Ihr Euch fürs neue Jahr? - Für Deinen neuen Anfang?! Ob nun fürs neue Geburtsjahr oder das neue Kalenerjahr, das ganz speziell für Dich angebrochen ist, weil Du für Dich selbst beschlossen hast, neu anzufangen.

 

Ich freue mich darauf,

Eure Wünsche unten lesen zu dürfen.

... oder die Wunschblumen,

die in Eurer Seele gekeimt sind.

 

Euer Supercooly


Kommentar schreiben

Kommentare: 0