Abschluss - Silvester für jeden Tag

Teil 1:

Du spürst so geht es nicht mehr weiter?

Der Endpunkt ist erreicht?

Du willst auf jeden Fall etwas verändern!

 

Manchmal ist es wichtig, dass wir in unserem Leben "durchknallen" - damit wir neu starten können. Vielleicht ist das einer der Gründe, weswegen so viele diesen Abschluss mit lauten Böllern begehen!

 

Aber diese Art der Böllerei muss nicht sein. - Wozu Geld verschwenden und Lebewesen erschrecken oder gar Schaden zu fügen? - Lassen wir dieses Jahr mal anders ausklingen!

 

Wenn für Dich heute so ein Tag ist, an dem Du mit etwas Altem abschließen und mit was Neuem beginnen willst ... dann:

Schnapp' Dir ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber und kritzel Dich frei! Kritzel so lange herum, bist Du regelrecht spüren kannst, wie die Synapsen in deinem Kopf zu feuern beginnen und so einen Neuanfang in Deinem Inneren einläuten können.

 

Es ist befreiend für den menschlichen Geist

einmal blindlings los tanzen zu können

- sowohl mit einem Stift und der Hand,

als auch mit ganzen Körper!

 

Euer Supercooly


Kommentar schreiben

Kommentare: 0