Du willst aktuell dabei sein und immer wissen, wann ein neues Filmchen von "Denken macht aha" online geht?

Dann werde doch Abonnent auf meinem Youtube-Kanal (einfach drauf klicken): NEUES DENKEN


Wie alles anfing: Als Supercooly noch ein gewöhnlicher Kugelschreiber war

Kennst Du das auch? -Manchmal genügt ein kurzer Augenblick und alles ändert sich. Selbst die Seele begreift: Aha!- So kann es nicht mehr weiter gehen. Lange ist Cooly nur ein folgsame Kugelschreiber... bis der Moment kommt, wo ihn die Seele Natur tief berührt.

 

Und wie ist das bei Dir? Spürst Du Dich noch? Spürst Du den freien Geist, der den Pflanzen innewohnt?

 

Filmchen-Premiere: 18.Januar 2021



Mit Geld ist alles möglich? - So heißt es doch heute meist.

Aber mal ehrlich, wer in diese Maschinerie gerät, der erlebt oftmals sein "blaues" Wunder.

 

Ein verrückter Traum. Nur sollte man dabei Achtgeben, wie hoch man fliegt... Im ersten Teil von Supercoolys Abenteuern, begibt sich der experimentierfreudige Kugelschreiber auf Ikarus Spuren und kommt dabei dem Piratenvirus Corona zu nah.

 

Filmchen-Premiere: 26.Januar 2021






Der Schreibtisch von Cooly steht vor einem Fenster, welches die blühende Natur zeigt. Jahrelang konnte er dort auch die kleinen Wiesenhelden beobachten, die Minisuperhelden von Mutter Natur! -

Du willst mehr darüber wissen?

 

Es gibt unter anderem einen tollen Erlebnis-Blog. Schau doch auf der Webseite vorbei: www.wiesenhelden.jimdo.com

 

Es gibt dazu auch einen Youtube-Kanal.

Willst Du wissen, was die Wiesenhelden-Reporter so an neuen Abenteuern erlebt haben?

Klick auf WIESENHELDEN-KANAL