06. Januar 2024
Ist nur die Liebe das Gute, das wir im Leben brauchen und nutzen dürfen. Wut dagegen ist schlecht, und müsse daher unterdrückt, gar beseitigt werden?!

05. Januar 2024
Genau genommen, lebt unser Bewusstsein permanent in der Vergangenheit - was hat das für Folgen?

04. Januar 2024
Wer ist dafür verantwortlich, wie unser Bewusstsein die Welt sieht? Unsere Erziehung, oder gar unsere Gesellschaft? - Gibt es gar noch einen "schwarzen Peter"?

03. Januar 2024
Wir gehen davon aus, dass ein Baumstumpf tot sei. Der Baum wurde abgehackt, seinem nährenden Blätterdach beraubt und somit sei alles vorbei. - Tja, der Schein kann trügen!

01. Januar 2024
Lasst doch neue, wunderschöne Wunschblumen, in Eurem Inneren erwachen!

31. Dezember 2023
Manchmal ist es wichtig, dass wir in unsrem Leben "durchknallen" - damit wir neu starten können.

19. Dezember 2023
Ist das Licht eine Art Droge? Ein System, dass unser Sein versucht in Zwänge aus Illusionen zu bannen?

18. Dezember 2023
Beewusstwerdung geschieht im Körper, nicht im Kopf oder Gehirn - wir benötigen alle unsere Sinne, um uns über das Sein Klarheit zu verschaffen.

17. Dezember 2023
Sind die Augen wirklich das Optimum des Seins? - Sicher ist, dass unsere Augen uns auch oft in die Irre führen können. Doch, was können wir dagegen tun, um nicht einer Illusion zu erliegen?

16. Dezember 2023
Unsere Welt ist größer, als es den Anschein hat und zärtlicher, als das uns unsere Augen vermelden!

Mehr anzeigen